Content Marketing: Panaya setzt auf Mark Lotse

Der israelische Anbieter von Cloud Automation Lösungen für SAP ERP- und Oracle EBS-Kunden Panaya setzt in Zusammenarbeit mit der Agentur Mark Lotse verstärkt auf Content Marketing. Damit will Panaya im deutschsprachigen Internet besser gefunden werden und sich langfristig einen Namen bei seinen Zielgruppen machen. Mark Lotse steht Panaya von der Analyse über die Produktion von zielgerichteten Inhalten bis hin zur […]

» Weiterlesen

komma,tec redaction baut Kompetenzen auf dem Gebiet der Content-Produktion aus

Reflexion und Neudefinition des bisherigen Portfolios führen zu mehr Transparenz und Kundennähe. Ihren Anfang nahm die komma,tec redaction als Softwareunternehmen im Jahr 2005. Im Laufe der Jahre hat sie ihr Portfolio beträchtlich erweitert und sich zu einem der größten Digital Signage Full Solution Integratoren auf dem DACH-Markt entwickelt. Als solcher hat es sich das Hamburger Unternehmen zur Aufgabe gemacht, seinen […]

» Weiterlesen