Auch noch auf den letzten Drücker: Clevere Weihnachtsgeschenke, die sich bezahlt machen

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Vom LED-Stern bis zum Falt-E-Bike – Intelligente Haussteuerung ab 219 Euro – Mit SmartHome bis zu 40 Prozent Energiekosten sparen Neu-Isenburg. 20. Dezember 2016. Je näher das Weihnachtsfest rückt, desto hektischer geht es in den Geschäften zu. Im Onlineshop von eprimo ( www.eprimoshop.de) kann man dagegen auch „auf den letzten Drücker“ noch in aller Ruhe clevere […]

» Weiterlesen

Ein Weihnachtsgeschenk, das sich auszahlt: Energiekosten mit dem Smartphone vergleichen

(Bildquelle: eprimo GmbH) – mehrere Hundert Euro sparen – einfach und schnell den Anbieter wechseln – noch mehr Geschenktipps auf www.eprimoshop.de Neu-Isenburg, 2. Dezember 2016. „Ach Junge, wir haben doch schon alles!“ – Ben, Student (25), könnte verzweifeln: Seine Eltern und Großeltern, seine drei Tanten und Onkel – keiner wünscht sich etwas zu Weihnachten. Geld oder Einkaufsgutscheine zu verschenken, findet […]

» Weiterlesen

Focus-Money bestätigt: eprimo gehört zu den fairsten Gasversorgern

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Sehr guter Kundenservice – Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – Sehr gute Produktleistung – Sehr gute Kundenberatung – Sehr gute Kundenkommunikation Neu-Isenburg, 15. November 2016. eprimo gehört zu den fairsten Gasversorgern in Deutschland. Das bestätigt eine aktuelle Studie von Service Value im Auftrag von Focus-Money. Der Energiediscounter erreichte wie schon im Vorjahr die Gesamtnote „sehr gut“ und wurde […]

» Weiterlesen

Handelsblatt veröffentlicht „Marken des Jahres 2016“: eprimo gehört zu den beliebtesten Unternehmen Deutschlands

(Bildquelle: eprimo GmbH) – eprimo im Spitzenfeld der Energieversorger – Marktstudie basiert auf 700.000 Interviews Neu-Isenburg, 7. November 2016. Der Energiediscounter eprimo gehört 2016 zum dritten Mal in Folge zu den „Marken des Jahres“. Die aktuelle, in Kooperation mit dem Handelsblatt veröffentlichte Studie des Marktforschungsinstituts YouGov setzt eprimo auf den 2. Platz in der Kategorie „Dienstleister/Energieversorger“. Erneut stellen die Marktforscher […]

» Weiterlesen

Umfrage für Focus-Money: eprimo gehört zu den Top Drei der fairsten Stromversorger

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Sehr gute Produktleistung – Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – Sehr guter Kundenservice – Sehr gute Kundenberatung Neu-Isenburg, 25. Oktober 2016. eprimo gehört zu den fairsten Stromversorgern in Deutschland. Zum sechsten Mal haben das Wirtschaftsmagazin Focus-Money und ServiceValue die Fairness der deutschen Stromanbieter auf den Prüfstand gestellt. eprimo erreichte wie schon im Vorjahr mit der Gesamtnote „Sehr gut“ […]

» Weiterlesen

eprimo erneut zweifacher Service-Champion

Bester Stromversorger Bester Gasversorger (Bildquelle: eprimo GmbH) – Doppelsieg in Deutschlands größtem Kundenservice-Ranking – Als einziger Energieversorger mit „Gold“ ausgezeichnet Neu-Isenburg, 21. Oktober 2016. Beim Kundenservice hat eprimo deutschlandweit die Nase vorn: Wie schon 2015 ist der Energiediscounter auch in diesem Jahr zweifacher Service-Champion – als bester Strom- und als bester Gasanbieter. Zu diesem Ergebnis kommt Deutschlands größtes Kundenservice-Ranking, das […]

» Weiterlesen

Deutschlandweite Verbraucherstudie: eprimo erhält Auszeichnung „Höchste Kundentreue“

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Acht Millionen Kundenstimmen in sozialen Medien ausgewertet – Größte Untersuchung zur Markenbindung aus Verbrauchersicht – Prädikat „Herausragend“ für eprimo Neu-Isenburg, 11. Oktober 2016. Das Wirtschaftsmagazin Focus-Money hat den Energiediscounter eprimo im Rahmen von DEUTSCHLAND TEST mit dem Siegel „Höchste Kundentreue“ und dem Prädikat „Herausragend“ ausgezeichnet (Focus 40/2016). Die Studie zur Kundentreue wurde 2016 erstmals durchgeführt und […]

» Weiterlesen

Kundenmonitor Deutschland 2016 : eprimo unter den Top-Drei-Stromversorgern

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Servicequalität noch einmal deutlich verbessert – Kunden legen großen Wert auf Telefonberatung und E-Mail-Service Neu-Isenburg, 23. September 2016. Die deutsche ServiceBarometer AG misst jedes Jahr die Zufriedenheit und Loyalität der Kunden unterschiedlichster Branchen. Im gerade veröffentlichten Kundenmonitor Deutschland 2016 glänzen Stromversorger mit einer Steigerung der wahrgenommenen Servicequalität. Der Energiediscounter eprimo platziert sich im Spitzenfeld der Stromanbieter. […]

» Weiterlesen

Wettbewerbsanalyse „ServiceAtlas Energieversorger“

eprimo ist Spitzenreiter beim Preis-Leistungs-Verhältnis (Bildquelle: eprimo GmbH) – Note „Sehr gut“ im Gesamtranking – Bestes „Preis-Leistungs-Verhältnis“ – Zum dritten Mal hintereinander in der Spitzengruppe Neu-Isenburg, 26. August 2016. Zum dritten Mal in Folge erzielt eprimo einen Spitzenplatz im „ServiceAtlas Energieversorger“. Der Energiediscounter erhielt 2016 in der Wettbewerbsanalyse zur Kundenorientierung erneut die Note „sehr gut“. Die Kunden bescheinigen eprimo das […]

» Weiterlesen

Studie von Focus-Money belegt: eprimo-Kunden empfehlen den Energiediscounter besonders gern weiter

(Bildquelle: eprimo GmbH) – „Heißer Tipp“ für Freunde und Kollegen – Platz 2 bei den Stromversorgern – Auch beim Gas unter den Top Ten Neu-Isenburg, 22. Juli 2016. Die Kunden von eprimo empfehlen den Energiediscounter überdurchschnittlich oft weiter. In einer groß angelegten Studie haben Focus-Money und ServiceValue für fast 130 Branchen das Weiterempfehlungsverhalten von Kunden untersucht und nachgewiesen: eprimo ist […]

» Weiterlesen

eprimo ist „Kundenliebling 2016“

Branchensieger mit deutlichem Vorsprung – DEUTSCHLAND TEST präsentiert die beliebtesten Marken – Siegel in Gold als bester Stromversorger – Studie wertet über zwölf Millionen Kundenstimmen aus Neu-Isenburg, 20. Juni 2016. Der Energiediscounter eprimo erhält das Siegel „Kundenliebling 2016“ in Gold als mit Abstand bester Stromversorger (Focus, Heft 24/2016). In Zusammenarbeit mit DEUTSCHLAND TEST und der Focus-Money-Redaktion hat die Kölner Beratungs- […]

» Weiterlesen

Service-Chat: eprimo pflegt den direkten Draht zum Kunden

– Monatlich rund 3.000 Anfragen im Service-Chat – Kunden vergeben sehr gute Noten für digitalen Service (Bildquelle: eprimo GmbH) Neu-Isenburg, 25. Mai 2016. Direkt, schnell, kompetent und umfänglich: Der eprimo-Service-Chat leistet ganze Arbeit. eprimo-Kunden sind voll des Lobes. Seit anderthalb Jahren können Kunden und Interessenten auf der Homepage des Energiediscounters eprimo ihre Anliegen im Service-Chat klären. Das ist Digitalisierung ganz […]

» Weiterlesen

Siegel vom Handelsblatt: eprimo Preis-Leistungs-Sieger

– eprimo im Spitzenfeld der Energieversorger – 700 Marken auf dem Prüfstand – Rund 700.000 Online-Interviews (Bildquelle: eprimo GmbH) Neu-Isenburg, 15. März 2016. „Welche Marke steht für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?“ Diese Frage stellte das Marktforschungsunternehmen YouGov in rund 700.000 repräsentativen Online-Interviews für insgesamt 26 Branchen. eprimo errang Platz zwei in der Kategorie Energieversorger und wurde dafür vom Handelsblatt mit dem […]

» Weiterlesen

Energie-Atlas Deutschland: Kundenservice von eprimo am besten beurteilt

– Fast 12.000 Kunden in 150 Städten befragt – Kein anderer Stromversorger so oft unter den Top 5 – Verbraucher legen immer stärker Wert auf guten Service (Bildquelle: eprimo GmbH) Neu-Isenburg, 19. Februar 2016. Zum zweiten Mal hat das Wirtschaftsmagazin Focus Money seinen großen „Energie-Atlas Deutschland“ mit den leistungsfähigsten Energieversorgern in 150 Städten veröffentlicht (Heft 6/2016). Für jede Stadt wurden […]

» Weiterlesen

2015 besonders erfolgreich: eprimo sammelt Auszeichnungen

– „Marke des Jahres“ – „Nachhaltigkeit mit gutem Gewissen“ – „Einer der besten Arbeitgeber“ – „Service-Champion“ (Bildquelle: eprimo GmbH) Neu-Isenburg, 12. Februar 2016. Der Energiediscounter eprimo blickt auf ein besonders erfolgreiches Jahr zurück und kann eine große Bandbreite an Testsiegen für sich verbuchen. eprimo erreichte 2015 laut Handelsblatt „exzellente Branchen-Index-Werte“ und wurde dafür mit dem Titel „Marke des Jahres“ belohnt. […]

» Weiterlesen

„Ökostrommarkt im Stagnationsmodus“ – 10. Ökostromumfrage der Fachzeitung Energie & Management

Ökostrommarkt im Stagnationsmodus – 10. Ökostromumfrage der Fachzeitung Energie & Management – Rekord: Rund 5,75 Millionen Haushalte setzen auf erneuerbare Energien – Jedoch wenig Dynamik auf dem Grünstrommarkt seit zweieinhalb Jahren – Gleich drei Discounter unter den zehn größten Anbietern Etwa 5,75 Millionen Privathaushalte haben im vergangenen Jahr Ökostrom bezogen. Gemessen an den bundesweit etwa 40 Mio. Haushalten wird damit […]

» Weiterlesen